Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 21. Juni 2013

Blumenwiese














Gestern sind wir an dieser Blumenwiese....eigentlich war es am Straßenrand eine Böschung...vorbeigefahren.  Da mussten wir einfach stehen bleiben....ich liebe so bunte Wiesen und Hänge. Und zwischendrin wuchs noch die Wald-Erdbeere....hmmmm lecker!!

Wünsche euch einen wunderschönen Freitag und ein schönes Wochenende. Dieses Wochenende soll's ja dann vorbei sein mit der Hitze. Ein klein wenig bin ich ja froh drüber wenn sich die Thermometernadel wieder etwas nach unten bewegt. Muß ja nicht gleich wieder nur regnen oder kalt sein.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Eva, so herlich bunte Blumenwiesen sieht man leider nur noch ganz selten. Ich freue mich sehr über diese Fotos, denn ich liebe sie auch sehr. Erinnerst du dich als Kind, das wir Blumen auf solchen schönen Wiesen geplückt haben?

    Ich bin froh das die Hitze vorbei ist und die Unwetter uns verschont haben. An manchen Orten ist es schlimm.
    Heute Morgen war es richtig kalt.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hej Eva,
    nun hat das Pflanzenwachstum des Nordens fast gleichgezogen. Ich erkenne das an den gerade blühenden Blumen, die Du zeigst. Ja ich finde diese Wildblumenwiesen auch wunderschön. Hier sind sie nicht mal selten und sehr artenreich.

    Glad Midsommar
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    so eine schöne Blumenwiese habe ich schon lange nicht mehr gesehen und Du hast so tolle Aufnahmen davon gemacht - herrlich!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schön deine Wiesenblumenbilder liebe Eva. So macht der Sommer spass. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse ♥
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wundervoll....wo gibt es noch solch herrliche Blumenwiese ??!!....Danke, daß du diese Schönheiten mit uns teilst. Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Es war mir eine Freude bei dir vorbeizuschauen.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Blumenwiese, liebe Eva. Ich mag sie auf jeden Fall mehr als Rasen. Den finde ich langweilig. Deshalb gibt es bei uns auch nur kleine Stücken davon, ein Zugeständnis an meine Männer.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen