Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 18. Juni 2013

Rosenblüte







Die Rosen blühen,,,,einige haben ja leider den Winter nicht überlebt. Die Orangefarbige ist besonders schön  am blühen.

Macht euch einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen. Über 30° werden es heute und ich werde jetzt gleich in den Garten gehen bevor die Sonne den Berg rüberschaut :-)

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Welch herliche Blütenpracht liebe Eva. Ja heute soll es heiss werden, da erledigt man am besten alles früh.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Erster und Glückwunsch zum Vorsprung,
    unsere Rosen im Garten benötigen noch einige Tage, aber dann.....


    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    alle Rosenbilder, die ich heute auf den Blogs sehe, beglücken mich besonders.

    Diese hier bei dir sind wunderschön.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ...ja sie ist die Königin der Blumen, liebe Eva,
    und mit den Tropfen besonders schön...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    die orangefarbene gefällt mir auch am besten. Wunderschön sind sie natürlich alle.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva
    Traumhaft schön sind Deine Rosenbilder!
    Ich wünsche Dir eine glückliche und sonnige Restwoche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen