Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 1. Juli 2013

***HORTENSIENBLÜTE***









Blütezeit bei der Hortensie. Besonders in den Abendstunden - wenn sie von der untergehenden Sonne angestahlt wird - sieht sie so schön aus.


Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, viel Sonnenschein und wenig Stress!!

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hej Eva,

    wieder eine meiner Lieblingsblumen!!! Leider ein Gewächs, das Wärme liebt und hier bei mir nicht gedeiht. Deshalb freuen mich die Bilder doppelt.

    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön in Farbe und Ausschnitt - toll anzusehen. Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva ,
    schön schaut deine hortensie aus .

    bei mir blühen sie dieses Jahr extrem , alles sitzt voller Dolden .
    Freue mich schon darauf die ersten blütenstiel für die Vase zuschneiden .
    Liebe Grüße & bitte auch du ... ohne Stress !!!
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blüten, liebe Eva. Meine Hortensien mühen sich dieses Jahr sehr ab. Ich hoffe, es kommen wenigstens ein, zwei Blüten.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful flowers, wonderful colours:) Greetings

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Der Eva-Blog ist wunderschön. Meine Hortensien stehen auch in voller Blüte. So viele Blüten hatte der Stock noch nie.

    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Wunderschöne Blumenbilder! Unsere Blüten brauchen noch ein Weilchen, werden ncht so viele wie in den Vorjahren, aber doch ein paar.
    Trocknest du sie auch? Wir haben das mal gemacht, war ein schönes Gesteck für den Herbst.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. bei uns benötigen die Hortensien noch einige Sonnenstrahlen,
    bevor sie uns ihre Blütenblätter zeigen.


    egbert

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Hortensien. Sie erinnern mich an meine Mutter. Von ihr habe ich mal eine zur Silberhochzeit bekommen, aber leider ist sie nichts geworden. Würde gerne wieder einmal eine haben, nur weiß ich nicht wohin ich sie pflanzen soll.

    Sonnige Grüße aus Sachsen von
    Paula

    AntwortenLöschen