Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 30. Juni 2013

Sonntagsgrüße





So schön wie auf den Fotos ist es heute beiweitem nicht, trotz allem
wünsche ich euch einen schönen geruhsamen Sonntag,

liebe Grüße Eva 

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    bei uns ist das Wetter auch nicht so wie es eigentlich sein könnte. Da muss man wirklich jede Sekunde Sonne nutzen.
    Deine Fotos sind wunderschön geworden. So eine gelbe Blume habe ich - so glaube ich zumindest - auch. Gelbe Blüten heben ja im Moment ungemein die Stimmung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    nun ist der Sonntag fast rum *lach* Deine Blümchenbilder sind sehr schön. Bei uns war es heute eher herbstlich. Hoffen wir das es nächste Woche wieder Sommer wird. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh doch Eva ,
    heute ist es so schön , wie auf deinen Bildern , naja ist ja auch der 1. Juli , Montag , Anfang der Woche , des Monats & der Googleumstellung !!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen