Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 17. März 2015

In fremde Gärten geguckt...











Ich habe da mal unterwegs in fremde Gärten geguckt und den Frühling entdeckt :)

//////////////////////////////////////////////////////////////

Euch allen einen tollen Tag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. schön, dein Blick über den Zaun!
    Der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    das hast du aber in schöne, wenn auch fremde Gärten geschaut. Ich bin auch ein über-den-Zaun-Gucker und kann mich daran erfreuen und Pflanzen entdecken, die ich noch nicht kenne. Dann treibt es mich an den Computer um herauszubekommen was es für ein Pflänzchen wohl ist.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    da hast du sehr schön über den Gartenzaun gelinst ;-)).
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Wunderschöne Bilder, Danke! Das tut den Augen gut. :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das mache ich auch so gerne, liebe Eva, in fremde Gärten zu schauen. Ich freue mich dann über jedes Blümchen, was ich dort sehe. Schöne Sachen hast Du entdeckt und wunderbar für uns festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen