Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 14. August 2013

Großes Ochsenauge





Großes Ochsenauge.....er stammt aus der Familie der Edelfalter. Ein wunderschöner Schmetterling der von Juni bis Anfang September unterwegs ist.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch. Für mich geht's dann gleich ab zum Zahnarzt und anschließend habe ich noch einiges im Garten zu erledigen.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Oh ... Zahnarzt! Alles Gute und dann schnell vergessen und ab in den Garten!
    liebe Mittwochsgrüsse
    ich schau mir nun nochmal die hübschen Bilder bei Dir an
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, das sind wunderbare Aufnahmen,
    ganz große Klasse.....

    e.b.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Eva,
    bei dem Schmetterlingsnamen musste ich ein wenig schmunzeln, nennt man doch in meiner alten Heimat "Ochsenauge" ein gebratenes Spiegelei! Die Schmetterlimgsvielfalt bei Euch ist auch beeindruckend und sehr erfreulich, zeigt sie doch, dass die Umwelt einigermaßen intakt ist.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ups, als ob er einen direkt anschaut...

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos liebe Eva, da hattest du einen herlichen Schmetterling vor der Linse.
    Zahnarzt...oh je, hoffentlich nicht schlimm.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    diese Aufnahmen stehen denen vom Widderchen in nichts nach. Sie sind einfach fantastisch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ...schön eingefangen den kleinen Flatterer, liebe Eva,
    die wollen doch einfach nicht still sitzen... ;-)

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön - Sommer pur!
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen