Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 23. August 2013

In Steyr unterwegs...











...war ich vor ein paar Tagen und da ich noch auf jemanden warten musste nützte ich die Zeit um ein paar Fotos vom Wehrgraben zu machen. Diesen Stadtteil erwischt es bei Hochwasser immer am ärgsten. Ein paar Eindrücke habe ich euch vom Wehrgraben in Steyr mitgebracht.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Oh bei diesem engen Flussbett kann ich verstehen das alles vom Hochwasser eingeschlossen war liebe Eva.
    Ein schöner Rundgang durch eine herliche Natur.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos, fantastic place:) Greetings

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schöne Bilder!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hello Dear ! :)
    Great and interesting.
    Yours. Have a nice day.

    Patricia & Daniel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich hab´grad beim Durchstöbern deinen Blog entdeckt!
    Schöner Blog mit tollen Fotos.
    Liebe Grüße, Petra
    von kleinkram-petraklein.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. ... eine sehr schöne Heimat und da hast du noch nicht einmal das regionale Essen und Trinken gezeigt.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen