Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 2. September 2013

Abendstimmung


Wünsche  euch allen einen schönen restlichen Montagabend und eine tolle neue Woche.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. ...sehr schönes Foto!
    Danke, gleichfalls...
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    so einen schönen ruhigen Abendhimmel haben wir heute leider nicht. Es stürmt und regnet schon den ganzen Tag. Langsam streckt der Herbst seine Fühler aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Danke - dir auch!

    Superbild!

    Liebe Grüße - ♥ Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    dein Abendhimmel sieht großartig aus. Bei uns war es heute zwar etwas trüb, aber das schöne Wetter kommt wieder. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt kommt sie wieder, die Zeit mit den herrlichen Abend- aber auch Morgenstimmungen. Herrlich!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar hast du die Stimmung eingefangen liebe Eva.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Nun ist zwar schon der nächste Morgen angebrochen,
    aber das Foto mit dem Blick hoch zur Anhöhe im Gegenlicht
    ist sehr, sehr schön.

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  8. Wir waren ganz in Eurer Nähe ... ich mag ihn immerwieder diesen Blick auf Eure Heimat.
    Ein so schönes Fleckchen Erde, dass Du mit Deinen Erzählungen und Bildern immerwieder so nah bringst. Danke dafür
    Dir auch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen