Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 7. November 2013

Blumen...










....die ich unterwegs sah, bei mir zuhause blüht ja fast nichts mehr. Nach ein paar Tagen regnen soll es ja heute wieder sonnig werden. Momentan ist es trocken und windig und es donnert. Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag mit viel Sonne,

liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Rosen halten bei mir im Garten erstaunlich lange durch...da kann ich manchmal noch im Dezember welche für die Vase schneiden...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hui da blüht ja noch vieles liebe Eva, schöne Fotos hast du von deinem Spaziergang mitgebracht.
    Hier ist es stürmisch und nass, doch ich muß gleich raus.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Zierkohl, mir gefallen sie immer wieder diese Farben auch und die Buschrosen fleissig wie sie sich noch strecken udn recken ihre schöne Köpfchen !!!
    Bei mir ist es schön hell und an genehm kaum Wind und trocken!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Donnerstag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Rosen - auch wenn schon de erste Schnee gefallen sein wird,
    sie stehen dann noch immer in de Blüte.

    Egbert

    AntwortenLöschen
  5. ...ja es blüht noch einiges, liebe Eva,
    man muss nur mit offenen Augen schauen...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen netten kommentar auf meinem blog . wie ich das so sehe , haben wir ja noch was gemeinsames , das fotografieren . deine bilder sind sehr schön . ich gehe sehr gerne spazieren , bewaffnet mit meiner kamera . leider ist bei mir hier kein wasser , das mag ich so sehr in zeeland . aber der herbst hat auch sehr schöne farben . freue mich auf mehr bilder auf deinem blog . gruß martina

    AntwortenLöschen
  7. Diese schönen Fotos können einen trüben Novembertag aufhübschen. In meinem Garten wollen auch noch Rosen blühen. So kalt ist es ja noch nicht.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Wunderschöne Blumen hast Du da für den Spätherbst noch eingefangen.
    Vorige Woche hatte unser Rosenstrauch noch eine Knopse, mal sehen ob sie nun blüht!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir blüht fast nichts mehr.
    Wahrscheinlich dauert es nun nicht mehr lang, und dann "findest" Du Schneeflöckchen. Wir hatten heute nochmal viel Sonne
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva, leider ist dass wetter sehr grau, und viel regen hier. Du hast viel gesehen.
    Wunderschöne Bilder.
    Liebe grusse Marijke

    AntwortenLöschen
  11. Letzte Rosengrüsse liebe Eva, mag ich sehr sowie auch den Zierkohl da er sehr schön dekoriert.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen