Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 21. Januar 2014

Weltknuddeltag



Zum heutigen Weltknuddeltag hat sich Nami das Häschen geschnappt. Ob sie damit knuddeln will oder es doch lieber zum Fressen gern hat....

Euch allen einen wunderschönen knuddeligen restlichen Dienstag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Weltknuddeltag? Da mach ich mit!
    ;-)

    egbert

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr passendes und ganz niedliches Foto! ;o)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Nun bin ich nocheinmal da heute. Das hab ich ja noch gar nie gehört, dass es so einen Tag gibt. Susanne guckt mir über die Schulter und wusste es.
    Das Foto ist so herzig, ja knuddelig.
    Dann mach ich nun mal hier den Computer aus und kuschel mich durch die Familie ...
    Knuddelgrüsse auch für Dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das hat Nami richtig gemacht liebe Eva, ein Häschen zum Knuddeln.

    Wünsche dir einen knuddligen Abend und grüße ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    deine Nami ist ganz niedlich mit dem Häschen. Dann knuddelt noch schön. Haben wir heute auch schon gemacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. knuddelig dein Bild und er ist leider vorbei aber das knuddeln sollte jeden Tag bestehen
    viele knudlige Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Kotek tylko obejmuje króliczka. Z pewnością krzywdy mu nie zrobi. Pozdrawiam.
    Kitten leider nur den Häschen. Sicherlich wird er nicht schaden. Yours.

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich die beiden. Regt auch gleich zum Knuddeln an :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eva,

    ein wunderschönes Bild! Wie immer in einer tollen Qualität und Aussagekraft. Da möchte man glatt mitknuddeln.

    Liebe Grüße

    Carola

    AntwortenLöschen