Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 12. Februar 2014

Frühlingsboten


Blaumeise


Spatz


Rotkehlchen


Buchfink







In einigen Gegenden gibt es Schnee über Schnee und anderswo blühen schon die Krokusse und vieles mehr. So weit ist es bei uns noch nicht, aber die Vöglein zwitschern weiter fröhlich im Garten und freuen sich über das Futter und unterwegs habe ich auch schon einige Blümlein entdeckt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch und 
schicke euch liebe Grüße aus Oö,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    das sind einfach zauberhafte Fotos. Die ganzen niedlichen Vögelchen. Toll, wie nah Du da rangekommen bist. Wunderschön sind auch die vielen kleinen Blüten. Der Huflattich blüht also auch schon.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne foto's !!!

    Lieve groetjes van Thea ♥

    AntwortenLöschen
  3. Piękne zdjęcia ptaków , w tym mojego ulubieńca , rudzika.To przyjemność patrzeć na wiosenne kwiaty. Pozdrawiam.
    Schöne Bilder von Vögeln, darunter mein Favorit, rudzika.To Freude am Frühling Blumen sehen. Yours.

    AntwortenLöschen
  4. Herlich wie du die gefiederten Freunde und Blumen fotografiert hast liebe Eva, ja der Frühling kommt, wunderschön blüht es schon bei dir.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wie nah Du den Tierchen gekommen bist! Und die Blümchen von unterwegs, da kann unser Garten noch nicht mithalten. Aber eben habe ich mal das Winterschutzmaterial entfernt, da die nächsten Tage bei uns extrem frühlingshaft werden sollen …
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das Sonnenlicht tut nicht nur den Vögeln und den Blüten gut,
    auch mir als Betrachter scheinen die Strahlen ins Herz.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder - meine Winterlinge lassen sich noch nicht blicken, bin gespannt, ob sie überhaupt kommen, denn eigentlich hatten wir schon viel Sonne und mildes Wetter...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Jak miło u Ciebie Evo :) Ptaki najedzone pięknie śpiewają i kwiaty kwitną, wiosna idzie :) Pozdrawiam serdecznie :)

    AntwortenLöschen