Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 15. September 2014

Ein Meer an wunderschönen Blüten...








Die Herbstzeitlosensaison ist eröffnet.  Blattlos stehen die dem Krokus sehr ähnlichen Blüten in den Wiesen und man hat fast das Gefühl sie müssten um die Wette leuchten.

Liebe Grüße und einen tollen
Wochenstart wünscht
euch Eva

Kommentare:

  1. Wunderschön! Hier gab es die schon vor zwei Wochen, und da der Sommer ja schon so lang vorbei ist hat mich das auch gar nimmer gewundert.
    Bei Euch müsste es ja heute schön sein, oder? Wenn ich in Eure Richtung schau sieht es heller aus. Hier seit Donnerstag Regen, Regen ... nix anderes.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich dahcte auch das wären Krokusse aber jetzt um die Jahreszeit doch nicht .. schön sehen sie aus tolle Fotos von ihnen!
    Auch ich wüsnche dir einen schönen Montag.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. ja, der Herbst zeigt seine ersten Zeichen, eine wunderschöne Blumenwiese,
    ich wünsche dir noch schönen Tag
    und sende dir liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. der Herbst ist los und deshalb gibt es heute bei dir die
    Herbstzeitlose.

    :) herzliche Herbstgrüße, egbert

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    sehr schöne Bilder,
    jetzt hab ich vor 3 Wochen die erste echte Herbstzeitlose in meinem Leben gesehen
    und bei dir gibt es eine ganze Wiese voll.
    Echt Klasse.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen