Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 29. September 2014

Ich brauch ja soooo viel Platz :)




Unsere Nami liegt liebend gerne im großen Hundekorb und der Hund soll sich doch ein anderes Plätzchen suchen *lach*

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
wünscht euch Eva

Kommentare:

  1. Sag, Eva, wie groß oder wie klein ist euer Hund?

    dir eine schöne Woche,
    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben zwei kleine Hunde ;) Jack Russel Brutti und das Yorkie Mädchen Sammy :) Lg Eva

      Löschen
  2. Herrlich zu sehen du bist wieder da. Nami is so schön. Auch zu dir eine schöne neue Woche gewünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist eine so Hübsche ... und für den Schönheitsschlaf braucht es halt Platz ... ja, da bin ich auch dafür :-)
    Unser Neuzugang hier faucht den armen Hund an, er weiss schon gar nicht mehr wie ihm geschieht. Die anderen Mietzen lieben sie unsere Jacky, und nun das!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    eure Nami sieht sehr hübsch aus. Emma und Lotte kommen manchmal hilfesuchend zu mir wenn unsere Rambo auf dem Sofa liegt. Aber wenn Lotte sich daneben legen möchte geht Rambo. Soviel Nähe möchte sie nicht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. *gg* süss ist er wie er so daher schaut..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen