Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 24. September 2014

Immer wieder schön...



Ein schöner Spazierweg...


...Blätterdach inklusive...





...mit vielen Pilzen am Boden...





...wilder Hopfen und wilder Wein wachsen an den Sträuchern und Bäumen...




...herbstlich gefärbte Blätter am Boden...












...und nicht zu vergessen sind die vielen Kleintiere die auch nach dem Regenschauer wieder hervor gekrochen sind. Auch wenn ich den gleichen Weg öfters marschiere, es gibt immer wieder interessantes zu entdecken.

Lieben Gruß Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ich habe den Spaziergang mit dir wieder sehr genossen. Wundervolle Aufnahmen wie sie uns der Herbst gerade zeigt.....die Kleintiere natrülich nicht vergessen. Schön, dass du deine Augen dafür offen hälst.
    Bis bald und einen schönen Tag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva
    was für bezaubernde Fotos mit diesen Tierchen ich kann mir richtig vorstellen wie du schaust und beobachtest den Wald bei dir.. es ist immer wie ein Wunder wie die Natur sich verändert und was für Tiere man trifft!
    Lieben Mittwochgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschöne Fotos, unsere Natur um uns herum ist wunderschön, und wie du schreibst,
    es gibt immer etwas Neues zu entdecken,
    ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    wunderschöne Fotos, und wie du so schön schreibst - es gibt immer wieder Neues zu entdecken,
    ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend
    Hermine

    AntwortenLöschen
  5. du hast auf deinem Waldspaziergang sehr aufmerksam geschaut und beobachtet.
    Dankbare Motive belohnen deine Aufmerksamkeit. Wirklich sehenswerte Fotos.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. Bohh, das sieht wahrlich schön aus und ich freue mich, dass es noch so etliche Insekten gibt.
    Hoffentlich wird der Herbst schön mild und mit viel Sonne.
    Deine Bilder sind wunderschön.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen