Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 24. Oktober 2014

Shoefiti





Ein neuer - oder doch schon wieder älterer Trend ist das Schuhe aufhängen. In größeren Städten soll es ja schon sehr viele hängende Schuhe geben. Diese habe ich in einem Park entdeckt, sie hängen dort schon länger in der Luft. SHOEFITI wird das ganze genannt.....wer nur auf solche Ideen kommt.

Wünsche euch allen einen schönen Tag
und wenn ihr eure Schuhe nicht mehr braucht, bindet sie zusammen und schmeißt sie einfach über einen Baum
eine Ampel oder sonst wohin  :)   

Der neue Trend hat doch was......ihr braucht sie dann nimmer entsorgen....hihihihi.....

Ganz liebe Grüße und ein
schönes Wochenende
wünscht euch
Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    also der Trend ist mir völlig neu, aber wir sind ja auch keine so große Stadt wo sich sowas "rumspricht". Nun ja, ist vielleicht Geschmackssache ;-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Seltsame Trends sind das ... aber irgendwie auch lustig!
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende. Hier hat der Hebst mit stürmischen Zeiten Einzug gehalten. Bei Euch sicher auch, wir haben sogar die ersten Bäche die übers Ufer treten. Das braucht natürlich keiner.
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ich hab es auch schon gesehen und wundert emich dmaals bis ich davon hörte.. die beste entsorgung stimmt ... schönes Wochenende wünsche ich auch dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha hört sich super an. Müssen wir mal ausprobieren. :D
    Liebe Grüße Sarah :)

    AntwortenLöschen