Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 19. Januar 2015

Reif auf der Alm














Fotos aus unserem Sonntagsspaziergang auf der Alm. Frostig und eiskalt war es, aber es sieht doch sehr schön aus. 

Ich wünsche euch allen eine schöne neue Woche, danke für eure lieben Kommentare :)

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Landschaft, die du uns da zeigst, auch ein wenig Schnee oder Reif verzaubert schon die Natur,
    ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. ...wunderschön stimmungsvoll, liebe Eva,
    man sieht aus, dass es kalt war...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Deine Fotos sind wieder sehr schön und wirken sehr erfrischend auf mich. Hier haben wir 35°! es ist schon fast zu heiß.
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Fotos vom Frost ! Ist man nicht gwöhnt mehr aber es ist Winter!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Frostbilder!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva,
    wirklich wunderschöne Bilder, mit denen man in Urlaubsstimmung kommt.
    Ich wäre dort auch gern gewandert.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen