Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 9. Januar 2015

Neues Zuhause für die Affen













Die Affen konnten endlich in ihr neues Gehege einziehen. Es sieht richtig toll aus und auch die Bewohner haben sichtlich Spaß daran :) 

Schönes Wochenende euch allen und gut festhalten....................nicht das euch noch der Sturm davonträgt :)

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Ich kann es mir gut vorstellen, dass es den Affen gefällt.
    Etwas Neues zu entdecken ist immer sehr interessant.
    Übrigens, deine Fotos sind wunderschön. Das was du oben über Fotos geschrieben hast ist sehr passend und es gefällt mir.
    Wenn du Lust hast, kannst du gerne in meinen neuen Blog reinschauen.
    http://backhomesouth.blogspot.com
    Herzliche Grüße und bis bald
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Das Affengehege sieht ja sehr fantasievoll aus. Sogar mit Safari-Auto. Das gefällt nicht nur den Affen, sondern auch den Besuchern.
    viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Affengehege. Die können wohl sogar in das Auto klettern?
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Bei uns stürmt es sehr heftig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    was für beeindruckende tolle Fotos ... da hast du total ein Treffer gemacht!
    Ich bin froh dass ich nicht raus muss da es wieder bei uns so richtig anfängt! Bevor mir Dachzeigel auf den Kopf fallen oder Äste bleibe ich in der gemütlichen Wohnung drin!
    Schönes Wochenende und pass du auch auf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Den Affen scheint es zu gefallen! Tolle Bilder!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wo sind die Affen denn zu Hause? Kann man dort hingehen?

    AntwortenLöschen