Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 19. März 2015

Coco und Jojo






Coco (grau) und Jojo beim mampfen von grünem Gras. 

Wünsche euch allen einen
wunderbaren Donnerstag!

Kommentare:

  1. o sind die süss ich hatte immer ein Zwergkaninchen gehabt mit meinen Kindern, wie die lümmeln ihr Gras herrlich!
    Schönen Donnerstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Wackelnasen sind allerliebst. Nun wird das Angebot an Frischkost langsam reichhaltiger.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ooh, was sind denn das für niedliche Schnüffelnasen, liebe Eva. Die möchte man am liebsten in den Arm nehmen und knuddeln.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sind das knuffige Tierchen! Dann kann Ostern ja kommen.

    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    deine beiden Kaninchen sind soooo niedlich. Als mein Sohn noch klein war, hatten wir Zwergkaninchen. Daran erinnere ich mich gern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die nieeeeeeeeeeedlich :-)

    GLG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    hat die zwei Fellnasen schon der Osterhase gebracht?
    ich sende dir liebe Grüße aus dem Waldviertel
    Hermine

    AntwortenLöschen