Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 15. März 2015

Leberblümchen










Leberblümchen.............wohin man schaut. Ich freue mich jedes Jahr wieder auf die kleinen Blümchen :)


Wünsche euch allen einen 
wunderschönen Sonntag,

liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Servus!
    Wunderschön! ich beneide Dich drum, dass Du die Farbe einfangen konntest. Das gelingt mir bei leberblümchen fast nie. :(
    Tolle Fotos! Na dann blühen sie ja vllt im Waldviertel nächste Woche auch schon ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ganz tolle Bilder hast du von diesen hübschen Blümchen gemacht. Herrliche Farben.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva
    was für schöne Blümchen das sind, das erfreut mich auch sie bei dir zu sehen!
    Auch ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immerwieder ein kleines Wunder wenn es blüht nach dem Winter.
    Die Fotos sind schön, Du machst so tolle Bilder!
    liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    die Leberblümchen gehören einfach zum Frühling. So schöne Bilder und die Sonne scheint auch noch bei euch. Bei uns war es leider kalt und regnerisch die letzten Tage.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Leberblümchen sind für mich auch der Inbegriff für das Beginnen des Frühlings.
    Gut zu wissen, dass sie schon blühen. Da werde ich mich auch mal auf den Weg machen,
    diese Schönheiten zu fotografieren.
    Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen