Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 9. April 2015

Abendstimmungen


Mit der untergehenden Sonne schaut die gegenüberliegende Landschaft fast herbstlich aus...



....ich liebe es kurz vor Sonnenuntergang durch den Wald zu streifen und ein paar leuchtende Schönheiten zu erhaschen....





...und auch im Wasser spiegelt sich der Wald und die untergehende Sonne, alles glitzert und glänzt...




...ich liebe diese Sonnenuntergänge. Wünsche euch allen einen schönen Tag,

liebe Grüße Eva 

Kommentare:

  1. Es ist wie wenn das Gold schimmern würde im Wasser, ach herrliche Aufnahmen sind das wieder richtig zum verlieben und ich kann mir gut vorstellen was das für ein wunderbares innerliches Gefühl gibt!
    Schönen Abend wünsche ich dir noch..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    eine sehr schöne Abendstimmung hast du eingefangen und der Sonnenuntergang ist herrlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Hier haben wir gerade eine wunderschöne Morgenstimmung. Es scheint noch ein wundervoller Tag mit Sonne zu werden ... endlich!
    Wir schauen uns heute 2 Häuser an. Drückt uns die Daumen, wir müssen ganz schenll hier weg. Nachdem was letzte Woche vor den Augen der Kinder abgelaufen ist kann man nicht mehr bleiben. ER trinkt schon viele Jahre und war auch zur vorigen Freundin so wie jetzt ....
    Wie kann man dann hier eine Familie mit 2 Kindern einziehen lassen?
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Wir waren heute auch am See und das Schilf wirkte ebenso herbstlich wie bei Dir. Lange wird es aber nicht dauern und alles wird grün sein.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich liebe sie auch.. eine wunderschöne Stimmung !

    AntwortenLöschen