Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 12. Mai 2015

Eine Reise durch einen Garten



Die Zierquitte hat wunderschöne rote Blüten...



...auch der Löwenzahn darf im Garten wachsen, zur Freude der Bienen und auch allen anderen Insekten...





...Tulpen blühen jetzt in allen Farben und machen den Garten schön bunt...



...Gartendeko gibt's auch jede Menge und ist immer einen Hingucker wert...



...lebende Deko im Garten ist der kleine Wirbelwind Tashi...


...und die süße Beagledame Daisy...


...die sehr gerne im Garten toben und viel Spaß dabei haben :)

Im Garten meines Sohnes und meiner Schwiegertochter gibts immer jede Menge 
Fotomotive für mich :)

Wünsche euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße Eva

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Bei euch stehen ja die Tulpen noch in voller Blüte, bei uns, wie man in meinem Blog sehen kann, schon alles Vergangenheit. Ein kräftiges Unwetter ging gestern bei uns nieder, wir sind glimpflich davon gekommen, wie eine kurze Inspektion durch den Garten ergab. Kanne schwingen ade, welch ein Glück.
    Liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen