Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 10. Mai 2015

MUTTERTAG



Ich wünsche zum heutigen Sonntag allen Müttern dieser Welt einen wunderschönen MUTTERTAG 

8 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen schönen Muttertag. Hattet Ihr nicht am letzten Sonntag Euren Tag?
    Blüht der Flieder schon so wunderschön bei Dir? Ich liebe diesen Duft ...
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elisabeth, bei uns ist auch heute Muttertag. Bei uns aber auch immer ein "normaler" Tag. Vormittags bekam ich ein gutes Frühstück serviert, zu Mittag wurde von Sarah eine super lecker Pizza gemacht. Und jetzt wird gelernt da viele Prüfungen anstehen und ich schaue ein wenig bei den Kommentaren :)))

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  2. Danke liebe Eva, den wünsche ich dir auch.
    Lasse es dir heute gut ergehen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Eva. Dir ebenfalls einen schönen, sonnigen Muttertag-Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diesen schönen Fliedergruß und auch dir einen schönen restlichen Muttertagssonntag. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir und ich hoffe du hattest auch einen schönen Muttertag , ich hatte ihn!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deine schönen Fliederbilder, wir da heroben - müssen noch einige Tage auf die Fliederblüten warten,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Hermine

    AntwortenLöschen