Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 17. Juli 2015

SOMMERPAUSE



Meine lieben, ich gehe in SOMMERPAUSE :)  Es mangelt mir nicht an Fotos, aber leider an der Zeit. Ich hoffe ihr bleibt mir in der Pause alle gesund und wir sehen uns frisch und munter im Herbst wieder.

Danke für eure lieben Kommentare, die ihr immer hinterlässt,
bis zum Herbst,

eure Eva


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit, einen Sommer der Dir guttut.
    Wir haben hier noch bis zum 31.8. Schule, dann Ferien ... wenn das weiter bis dorthin so heiss bleibt ist der Sommer sicher schon verbraucht, uns was wird dann? ... fragte mich Robert heute.
    liebe Grüsse
    ich freu mich aufs Wiedersehen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich wünsche dir eine schöne Sommerpause. Hab eine schöne Zeit und geniesse den Sommer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Servus!
    Ich wünsche Dir einen erholsamen und wunderschönen Sommer und freu mich schon auf die Fotos im Herbst!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva
    ich wünsche dir eine gute Sonmerpause und erhol dich gut.. ich freue mich wieder dich frisch und erholt zu lesen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    ich wünsche Dir eine sonnig schöne Auszeit .... hast so Recht, genieße die Zeit. Ich freue mich wenn wir
    im Herbst wieder von Dir hören.

    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    ich wünsche Dir eine schöne Auszeit. Wenn Du im Herbst zurück bist, würde ich mich freuen, wenn Du bei meiner Linkparty mitmachst:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/die-ratsel-galerie.html
    Ich werde die Rätsel-Galerie noch eine Weile fortführen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen