Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 1. September 2015

Ich bin wieder da :)











Hallo ihr lieben, pünktlich mit dem ersten September bin auch ich wieder zurück.

Heute tummeln sich schon die Schmetterlinge auf den restlichen Blüten von dem Schmetterlingsflieder................sie haben es sehr eilig................als wüssten sie, dass heute der letzte richtig heiße Sommertag ist.

Ich mag ja den Sommer, aber diese Hitze hat mich heuer so richtig außer Gefecht gesetzt und deshalb freue ich mich um so mehr auf dem Herbst mit all seinen Schönheiten. 

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten September und freue mich wieder hier bei euch zu sein und euch meine Fotos zeigen zu dürfen :)

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    was für eine schmetterlingsschöne Rückkehr. Ich freue mich auf deinen neuen Fotos.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      vielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  2. Hallo Eva,
    schön wieder von dir zu lesen. Heute regnete es bei uns und die Temperatur ist bei 18 Grad sehr erträglich. Ich genieße es, denn die letzten Tage waren fast unerträglich für mich. Heiß und schwül - nicht mein Wetter. Schöne Schmetterlings-Bilder ;-)).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ursula,

      bei uns waren es heute noch über 35°, zum verrückt werden ;) Jetzt weht ein Wind, auch bei uns ist Abkühlung angesagt. Freue mich schon auf angenehmere Temperaturen :)

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  3. Schöne Bilder der Schmetterlinge auf dem Feiertagsgruß. Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Giga,

      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :)

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  4. Heute regnet es und hat sich abgekühlt, aber den heißen Sommer mochte ich und deine schönen Schmetterlinge auch :-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda,

      ich habe da leider ein Hautproblem und leide sehr unter der Hitze. Ansonsten war das ja wirklich ein toller Sommer über den sich niemand beschweren kann :) Bei uns ist jetzt auch Regen angesagt und die Natur freut sich auch schon drauf ;)

      Liebe Grüße Eva ♥

      Löschen
  5. Liebe Eva,
    ich freue mich das du wieder da bist. Wunderschöne Bilder hast du von den Schmetterlingen gemacht. Wir hatten heute auch noch mal einen sehr schwülen tag, bevor es am Abend begann zu regnen. Jetzt hat es sich ein bisschen abgekühlt. Ich mag den Sommer, aber dieses Temperaturen waren sogar mir zuviel.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Emma und Lotte Frauchen für euren lieben Kommentar :)

      Ich muss noch auf Regen warten, das Fenster ist weit offen und draußen rauschen die Blätter des Trompetenbaumes vom aufkommenden Wind........so richtig angenehm grade :)

      Liebe Grüße und eine gute Nacht
      wünscht euch Eva

      Löschen