Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 15. Juli 2015

Den Ausblick geniessen...






Diese zwei süßen Katzen habe ich in der Stadt entdeckt. Von ganz schön hoch oben haben sie den wunderschönen Ausblick über die Stadt Steyr genossen.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Mittwoch,
danke für eure lieben Kommentare,
EVA

Kommentare:

  1. Oh, diese süßen Neugiers-Nasen.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    die haben aber mächtig geguckt, wie du sie da fotografierst...ob das vorher schon jemand gemacht hat - sieht nicht so aus.
    Tolle Momentaufnahmen, wie ich sie gern habe.
    Grüße in den Tag von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, der Rote scheint Dir nicht wirklich über den Weg zu trauen und lässt Dich mal vorsichtshalber nicht aus den Augen. So herzig!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen