Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 23. September 2015

Christkindl












Heute entführe ich euch mal zu der Pfarrkirche Christkindl. Christkindl gehört zur nahe gelegenen Stadt Steyr und ist ein bekannter und auch sehr beliebter Wallfahrtsort. Umgeben von Natur pur kann man hier durch grüne Wiesen, Felder und die herrliche Au wandern. Für mich jedesmal wieder Erholung pur und die Aufladestation meiner Akkus :))

Bald ist es wieder soweit. Ende November öffnet das Weihnachtspostamt Christkindl wieder seine Türen und Tore und unzählig viele Wunschbriefe von Kindern aus aller Welt werden wieder in Christkindl landen......und wenn man seine Briefe oder Weihnachtskarten über "Christkindl" versendet werden sie dort mit dem Weihnachtssonderstempel gestempelt. Für Briefmarkensammler sind die bereits traditionellen Sondermarken sicher ein begehrtes Sammlerstück.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das ist ein sehr schöner Ort. Die Innenaufnahme ist toll. Da hat das Weihnachtspostamt bestimmt sehr viel zu tun. In drei Monaten ist ja schon Weihnachten. Herrje, ist die Zeit schnell vergangen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wieder was gelernt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Da hab ich mich gerne entführen lassen ... eine schöne Kirche. Mit vielen Verpflichtungen bei dem Namen!
    Danke fürs mitnehmen
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva, hier gefällt es mir auch. Das mit den Briefmarken würde meinem Vater gefallen ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, vielen Dank für die schönen Einblicke. Ich dachte zuerst es sei die Kirche am Pöstlingsberg in Linz.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva. Ein schöner Ort mit einer sehr hübschen Kirche.
    Toll finde ich das WEihnachtspostamt das ist doch ganz was besonderes.
    Schönes relaxes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen