Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 9. September 2015

Modeneuheit......das trägt man(n) Herbst/Winter 2015/2016




Jetzt muss ich euch mal was zeigen. 
Mindestens einmal pro Tag sitzt Brutti so da und gefällt sich sicher selbst sehr gut.
Naja.....schaut ja auch cool aus und er steht vermutlich auf Kopfbedeckungen dieser Art :)

Habt alle einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ein Hund von Welt (grins). Niedlich, wie er da mit seiner "Kopfbedeckung" sitzt.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ah ha ... und was trägt "Frau" Hund so im Herbst? Meine Hundedame hier hat diesen Blick auch sehr drauf. Was fehlt ist die Kopfbedeckung ... :-)
    Süss sieht das aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Witzbold und Chamour!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen