Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 18. November 2015

Novembersonne geniessen...







Nami lag heute den ganzen Tag faul in der Sonne.....so als wüsste sie dass es einer der letzten schönen und vor allem warmen Tage war :)

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Des photos de chat magnifique !
    Merci !
    Bonne journée :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so wohlig in der Sonne liegen. Ist das schön.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    Nami hat glaube ich gespürt, dass das einer der letzten warmen Tage für die nächste Zeit sein wird. Am Samstag soll ja der Winter kommen. Brrr, ich will noch gar nicht daran denken.
    Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Abend,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ... wir brauchen auch eine Mitzekatze !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, bei deinen tollen Nahaufnahmen habe ich das Gefühl ich könnte die Hand ausstrecken um dem Katzentier den Kopf zu kraulen... echte Herzwärmer!
    Beste Grüße aus dem Allgäu,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Kätzchen, und das letzte Bild ist wunderbar. Grüße.

    AntwortenLöschen