Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 15. November 2015

Wenn die Abendsonne untergeht...







Die Bäume mit den Misteln in dem Geäst schauen ganz besonders schön aus wenn die Sonne untergeht. Vor ein paar Tagen habe ich es bei meinem Spaziergang wieder mal richtig erwischt und konnte ein paar Fotos davon machen.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntagausklang und einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße Eva 

Kommentare:

  1. Wunderschön wenn man das erleben kann und so wünsche ich dir einen schönen Sonntagabend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva. Toll sehen deine Abendfotos aus, hast du toll hinbekommen.
    Schönen Sonntagabend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja ein Bild schöner als das andere! Tolle Impressionen!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht der Sonnenuntergang aus. Bei uns war es leider nur grau, nass und stürmisch. Da sehe ich mir lieber deine Bilder an. Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Wünsche zur neuen Woche, für die tollen Fotos.
    Wir hatten gestern einen Sonneuntergang, wie ich ihn noch nie sah. Es war wie ein Dach aus roten Wolken über uns.
    Da wäre ich gerne in der Natur gewesen.
    Die Bäume mit den Misteln sehen gut aus. Manchmal trifft man es genau richtig und hat dann auch noch den Fotoapparat dabei!
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne stimmungsvolle Fotos.
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen