Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 18. Dezember 2015

Gartenkleinigkeiten
















Schönen Freitag und ein tolles Wochenende euch allen!

Kommentare:

  1. Wunderschön die Pflanzen in dienen Garten und das anderes genauso ob Baltt oder diese fliegende Art!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, liebe Eva.
    Einen schönen 4. Advent und viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wunderschön, aber leider so gar nicht winterlich. Das wird heuer wohl nix mehr.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohne das Kleine, gäbe es das Große nicht, liebe Eva. Deshalb sind die kleinen Dinge so wichtig. Schöne Fotos !
    Ich möchte dir schon heute ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen besonders gemütlichen 4. Adventssonntag wünschen. Genieße die Stille dieser friedvollen Zeit und lass es dir auch besonders gut gehen.
    Ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für all deine wundervollen Fotos über das Jahr.
    Laura

    AntwortenLöschen