Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 15. Januar 2016

brrrr, so kalt....sagt die Katze :)


Unsere Nami will gar nicht raus bei der Kälte. Dabei soll es doch jetzt noch kälter werden.  Vormittag hat kurz die Sonne runtergelacht und dann ist der Himmel dunkel geworden und ein paar Flöckchen sind runtergesegelt. Mal sehen was das Wochenendwetter so bringt. 

Danke für eure lieben Kommentare,
ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    wie niedlich deine Nami die Sonne genießt. Unsere Rambo geht auch nur ganz kurz raus, dreht eine kleine Runde im Garten und huscht schnell wieder rein. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch Schnee! Endlich.... Und Gaston bewegt sich nicht vom Fleck....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Da macht es die Nami richtig ;-))). Hier fielen gestern auch ein paar Flocken. Ging dann aber alles schnell in Regen über.
    Ein schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Noah schliesst sich Nami an. Er hat es versucht mit dem Draussen sein, aber sei nix für ihn. Das Sofa gefällt ihm heute besser und da hat er die gleiche Stellung eingenommen wie Nami. Seufz... faules Pack :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es auch wieder Minusgrade und 1 cm Schnee!!! Und ich hätte so gern mehr. Mein Kater Tommy hat auch nur einen kurzen Ausflug gemacht und sich dann überlegt:warum soll ich mir hier kalte Pfoten holen? und schwupps war er wieder drinnen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen