Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 22. Juli 2016

Auch die dunkelste Wolke....



Draußen werden auch die Wolken wieder mehr und für das Wochenende sind gebietsweise wieder Unwettergefahren angesagt. 

Das ist aber auch ein Sommer heuer. Zwei bis drei Tage 30+ und dann wieder heftige Gewitter, Hagel, Sturm usw...

Wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein tolles und hoffentlich schönes sonniges Wochenende.


Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wollen wir hoffen, dass es nicht so schlimm wird. Gestern Abend hatten wir hier einen Wolkenbruch und heute wieder schwüle 30 Grad. Komme mir vor wie in den Tropen.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieser Sommer ist es ein ständiges auf und ab.
    Wir hatten gestern einen kühleren und regnerischen Tag und mein Garten und ich haben es sehr genossen. Allerdings hatten wir bisher das Glück, dass die Unwetter nie so richtig über uns hinweggezogen sind. Mal kräftiger Wind oder Hagel, aber nie so richtig schlimm.
    Momentan ist das Thermometer wieder oben, die Sonne knallt gewaltig und mein Kreislauf schwächelt. Müsste so viel tun, denn Morgen ist wieder eine Geburtstagsfeier und Besuch kommt, aber alles fällt mir schwer, muss mich ständig hinsetzten. So richtig blöd. Früher hat mir das nie etwas ausgemacht. Wenn alle meinten: Ach, ist das heute wieder schwül, habe ich gar nichts davon gemerkt. Zähle ich nun schon zu den Alten, Gebrechlichen??? Nein, das gefällt mir gar nicht! Werde schauen, ob ich an mir auch irgendwo einen silbernen Rand entdecken kann, der Hoffnung gibt *zwinker*.

    Hab ein schönes Wochenende!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen