Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 23. Juli 2016

Unterwegs...


















Ein wunderbares Plätzchen im Augebiet. So ruhig wie hier geht es da allerdings nicht immer zu. An diesem Tag war es trüb und grad gab es eine Regenpause. An schönen Tagen liegen hier überall sonnenhungrige und es wird gegrillt, gelacht, gesungen und gefeiert........was auch so sein soll :)

Wünsche euch allen einen schönen Samstag,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    schöne Bilder hast du von unterwegs mitgebracht. Kann ich gut verstehen das sich bei schönem Wetter an diesem herrlichen Fleckchen viele Leute tummeln.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich ein schönes Plätzchen.
    Das Holz sieht herrlich verwittert aus.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen