Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 15. Juli 2016

Ich selbst zu bleiben....


Sich selbst treu bleiben, zu sich stehen, sich selbst annehmen wie man ist, sich nicht verstellen um zu gefallen.....hat auch viel mit Selbstbewußtsein zu tun. Nicht immer einfach, aber mit zunehmenden Alter fällt mir das doch um einiges leichter.....ICH SELBST ZU SEIN. Seid ihr euch selbst immer treu?

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Nicht immer 😉 aber immer öfters. Ein Coaching kann sehr hilfreich sein
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nicht immer. Muss ich ehrlich zugeben. Aber je älter ich werde, um so besser gelingt es mir. Da besteht wohl noch Hoffnung (lach).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen