Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 12. August 2016

Fotos aus vergangenen schönen Tagen











Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und möge bald wieder die Sonne scheinen, im Haus hat es schon ganz schön abgekühlt und es wird schön langsam ungemütlich kalt  :)

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hello Eva,
    Toutes vos photos sont magnifiques, j'adore la nature pour moi c'est le rêve, merci beaucoup pour ce beau partage.
    Bon week-end, bises et à bientôt !

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder Eva.
    Auch zu dir ein schönes Wochende gewünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ganz tolle Bilder zeigst du uns. Die Libellen finde ich besonders schön. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Morgen soll es bei uns wieder wärmer werden. Wir hatten ja diese Woche schon Bodenfrost. Nein, das ist wirklich kein schöner Sommer.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Wochenendwünsche ... es scheint schön zu werden. Heute endlich mal wieder Sonne.
    Wir haben gestern einmal durchgeheizt, es war zu kühl.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Nun bin ich bei dir gelandet.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Eva,
    durch deinen lieben Kommentar bei mir bin ich neugierig geworden auf deinen Blog und bin gleich als Follower dageblieben !
    Von deinen Aufnahmen bin ich schwer begeistert, mir ist noch nie gelungen ein Taubenschwänzchen vor die Linse zu bekommen !
    Gratuliere für dies tolle Aufnahme.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    oh, ein Taubenschwänzchen! Ich wusste nicht, dass sie die Kohl-Kratzdistel mögen, aber warum nicht, andere Falter gehen da auch gern dran.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Eva,
    nirgendwo sehe ich mir die Insektenwelt so gern an wie bei dir.
    Deine Bilder sind einfach schön. Vor allem das fünfte Bild von oben mit der anfliegenden Motte (?) gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen