Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 28. November 2011

Abendspaziergang...


...eine kleine Runde gehen...


...schauen...wie schön alles leuchtet, das mache ich am ersten Advent immer gerne...


...bei unserem Ortsplatz war ich allerdings etwas enttäuscht...


...im Vorjahr sah es viel schöner aus...


...heuer wurde sehr an der Beleuchtung gespart und irgendwie kam es mir so lieblos vor...


...schön...das gefällt mir wieder sehr gut....


...aber generell ist mir aufgefallen das so wenige Häuser beleuchtet sind...


...die Auslage einer Bäckerei...


...noch ein Blick auf den Ortsplatz...


...und auf unsere Kirche.

Wünsche euch eine schöne Woche :-)

1 Kommentar:

  1. nun immerhin. Bei uns in der Strasse gibt es Beleuchtungen, die würde ich am liebsten runter reissen. Nichts gegen Ausländer, aber was die für Firlefanz in allen Farben an die Balkone hängen, die die ganze Nacht noch blinken...dass einem Sturm wird, da hört es bei mir mit Weihnachtsbeleuchtung auf.
    Nicht zu vergleichen mit Amerika, da blinkt es auch, aber dort sieht das wirklich super aus.

    Nun ich wünsche dir eine schöne Adventswoche und schöne besinnliche Momente.

    AntwortenLöschen