Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 15. April 2012

Pfirsichblüten


Gestern bin ich den ganzen Tag auf der faulen Haut gelegen, aber leider nicht freiwillig. Mein Magen macht mir zur Zeit etwas Probleme  animierte smilies krank krankheit schlecht übel aber heute gehts mir wieder ein bisschen besser....dank Kamillentee und Zwieback. 

 Das Spruchbild des Tages werde ich auch ab morgen wieder einstellen.
  
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und lass euch liebe Grüße da.


Kommentare:

  1. ...ein wundervolles Foto, liebe Eva,
    die Blüten an sich sind ja schon wunderschön...aber mit diesen Regentropfen...einfach zauberhaft...

    wünsche weiter gute Besserung,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünche Dir ganz schnell Gute Besserung, das hört sich nicht gut an. Magengeschichten sind so gemein und lästig!
    Das Foto ist wunderschön. Blüht sie bei Euch?
    ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Elisabeth ♥

      Wir hatten mal einen Pfirsichbaum der dann leider krank war. Das ist ein Pfirsichwildling der ist einfach so aufgegangen ☺

      Löschen
  3. Das Foto ist wunderschön. Bei euch hat es also auch geregnet? Ich wünsche dir gute Besserung und noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild. Gute Besserung an Dich.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen