Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 30. November 2011

Unterwegs...


Heute war ich unterwegs zum Baumarkt, das Wetter war wunderschön...


...im Baumarkt selbst blinkte und...


...leuchtete es weihnachtlich bei passender Musik..


...und die Weihnachtsabteilung war echt riesig...


...überall so liebe Deko...


...mein Mann war echt froh...


...als wir endlich durch waren...


...und vor allem nichts im Wagerl gelandet ist...



...doch beim Ausgang sah ich noch ein Gesteck um die Hälfte billiger...das mußte einfach mit ;-)

Wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße Eva!

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    es ist ja echt erstaunlich; auf meinem Tisch steht fast dasselbe Gesteck... und es wir diese Woche noch den Weg in meinen Blog finden...
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt!
    :o)
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    das Gesteck ist wirklich wunderschön, da hast Du ein tolles Schnäppchen gemacht. Der Keramikschneemann gefällt mir auch sehr gut. Den habe ich hier auch schon bewundert, er hatte aber einen stolzen Preis. Da warte ich mal noch, ob er auch reduziert wird.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt ist es überall schön weihnachtlich dekoriert, aber so richtige Weihnachtsstimmung ist bei mir noch nicht aufgekommen...liegt vielleicht am Wetter...ein schönes Schnäppchen hast du gemacht....
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  4. das kann ich verstehen...freu.
    Übrigens, die Farbenpracht der Bäume auf Eurem Weg sind berauschend.
    Hab eine schöne Zeit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. so schöne weihnachtliche Bilder, die Engel sind so wunderschön und das Gesteck ebenfalls.
    Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen