Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 28. Februar 2012

Die Erdbeeren...


...habe ich mir heute gekauft und grad verspeist...



...und sie waren wider erwarten...


...sehr lecker und vor allem richtig süß.


...winke winke...

Kommentare:

  1. Narobiłaś mi smaku tymi ślicznymi truskawkami na zdjęciach :). Pozdrawiam. *** Du hast mich ein Vorgeschmack auf die schönen Erdbeeren in der Bilder :). Yours.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hoffentlich waren sie nicht aus Spanien, die spritzen mit soviel Gift.
    Ganz liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kommt Obst auch immer früher in die Läden.

    Ich habe letztens auch Erdbeeren kaufen wollen, hab es aber sein lassen, weil ich Angst hatte, dass sie nicht schmecken würden.

    Aber gerochen haben sie zumindest sehr schön nach Erdbeeren. Dennoch habe ich widerstanden.

    Aber wenn du sagt, dass sie schmecken, werde ich das nächste Mal auch welche mitnehmen. Wo hast du sie her?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    auch auf Stöpselchens Tisch waren auf Wunsch meiner jungen Dame zum ersten Mal Erdbeeren, für jeden drei zum Vorkosten. Aber bei uns hielten sie ihr äußerliches Versprechen nicht. Jetzt warten wir doch lieber auf die eigenen.
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Erdbeeren bei Lidl gekauft.
    @Christiane, ich habe sie ganz ganz fest abgewaschen.

    Danke für eure lieben Kommentare, eine gute Nacht wünsche ich euch,

    lg Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva!

    Sie sehen auch total lecker aus. Ich freue mich aber schon, wenn sie bei uns reif werden, da sind sie noch um ein vielfaches besser.

    Schönen Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm, Du machst einem grad richtig gluschtig! Ich glaube, ich muss mir auch bald schon die ersten besorgen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Die Erdbeeren sehen wirklich lecker aus. Aber um diese Jahreszeit haben sie bestimmt einen weiten Weg hinter sich gebracht, bevor sie im Regal landeten.
    Letztens habe ich ebenfalls ganze große Erdbeeren in den Raststationen der Landzeit-Kette gesehen, ich glaube die haben mit der Erdbeersaison sogar schon im Dezember begeonnen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful and healthy!
    Best regards, marion

    AntwortenLöschen