Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 17. April 2012

Regentropfen...


Tropfen auf dem tränenden Herz Blatt...


...Hyazinthe im Regen...


...der Ranunkelstrauch fängt an zu blühen...


...mit Wassertropfen nochmals so schön...


...das Blatt vom Mispelbaum...




...die Tulpen sind noch alle geschlossen...


...jetzt sind auch schon ein paar rote dazugekommen...


...und die Fransentulpen sind auch bald soweit...


...das ist ein Blatt von meiner Palmlilie, da sind die Tropfen immer besonders hübsch anzusehen.


Alles Bilder von meiner heutigen Gartenrunde bei 5°, habe schnell eine Regenpause dazu genützt....ganz schön frisch wars draußen. Aber es tut sich so einiges im Garten wenn man ein paar  Tage nicht draußen war.

Ich möchte mich recht herzlich für eure lieben Genesungswünsche danken. Die Medikamente zeigen ihre Wirkung...mir geht es schon viel besser und ich trinke auch grad meinen geliebten Cappuccino und er schmeckt soooo gut. Einer wird ja nicht gleich schaden....

 Ich habe jetzt über 10 000 Seitenaufrufe und freue mich sehr darüber.   danke.gif an alle die bei mir reinschauen, lesen kommentieren...ihr seid super.

Wünsche euch einen wunderschönen und hoffentlich wärmeren Dienstag,
liebe Grüße Eva 

Kommentare:

  1. Ева, так много красоты!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wundervoll... da bereitet Regen wirklich Freude!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. Hej Eva,
    Ich Gratulier Dir zu Deinem 10.000 Gast! Bravo. Deine Bilder sind aber auch wunderschön anzuschauen und für mich oft ein Vorbild noch mehr aus meiner eigenen Kamera herauszuholen, Einstellungen zu prüfen usw. Es geht mir noch nicht so von der Hand.

    Herlich
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    Deine Tropfenfotos sind einfach fantastisch, so wunderbar, so schön - ein Genuss, sie sich anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern. Deine Bilder sind ja auch zu schön. Bei uns war es heute auch ziemlich kalt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Mimo iż nie lubię deszczu, to zdjęcia jego kropel na Twoich roślinach są śliczne. Pozdrawiam.
    Obwohl ich nicht wie der regen, sind die Bilder der Tropfen auf die Pflanzen schön. Yours.

    AntwortenLöschen