Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 16. April 2012

SPRUCHBILD DES TAGES


Kommentare:

  1. wen ich bei dir die Sprüche lese, fallen mit immer gleich ähnliche ein. Gerade von den Steinen gibts so viele.

    So auch dieser:
    die stärksten Brücken werden aus Steinen gefallener Mauern gebaut.

    einen schönen Tag wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen
  2. Stolpersteine kann man auch bearbeiten und so kann man sie auch wieder in die richtige Bahn bekommen auf seinen Lebensweg!
    Toll das Spruchbild!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Foto gefällt mir, beim Spruch muss ich passen. Vielleicht kann mir diesen jemand erklären :-)
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hej Eva,

    dann wünsch ich Dir, dass Du bald wieder auf den Beinen bist für mehr Deiner wunderschönen Bilder!
    Weiterhin gute Besserung

    Gruß aus Schweden
    smultron

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, da kenn ich das Gegenteil. Ich bin vor vielen Jahren über einen Stein gestolpert, und dann war da nichts mehr verbunden. Ich hatte wochenlang einen Gips danach....
    geht es Dir wieder besser?
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen