Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 13. April 2012

SPRUCHBILD DES TAGES


Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. da muss ich gerade denken, dass es nicht nur wetterabhängig ist, es könnten auch Krankheiten, schlechte Laune oder Hemmungen sein, dass man sich lieber verkriecht.
    Hoffe, dass bald die Sonne kommt und wir aus unserm Schneckenhaus raus kommen können!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dir auch ein schönes Wochenende! Simone

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist gut und ist sooooooo war.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. ja, wer macht das nicht und es gibt so vieles was manhcmal einen Zurückzug in seinem Schneckenhaus sein muss um nach zu denken um seine Fühler wieder hinausstrecken zu können!

    Schön dieser Bilderspruch!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Allerdings haben Schnecken ja wohl eine andere Vorstellung davon, was gutes Wetter ist ;-)

    AntwortenLöschen