Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 22. Mai 2012

Hummel am Schnittlauch


Mein Schnittlauch blüht jetzt so schön...


...und die Hummeln lieben ihn. Soll ja nicht so gut sein wenn er blüht weil die Stengeln dann so hart sind. Aber ich habe auch gehört das man sogar die Blüte essen kann. Naja, ich lass meine den Hummeln und Bienen, sollen die doch auch eine Freude haben.

Wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva, so wunderschöne Fotos.. diese Blüte sieht aber auch wunderbar aus und die wahre Freude zu erleben wie die Hummelchen so verrückt drauf sind hat doch auch was.. Mensch und Tier sich die Natur teilen!

    Lieben Dienstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Eva,
    ein schönes Bild mit der Hummel,
    schön, dass die Natur wieder erwacht ist -
    man kann sich nicht satt sehen,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wonderful macros, close and clear.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Eva. Wünsche Dir einen sonnigen Tag und sende liebe Grüße
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  5. ...ich finde die Blüten des Schnittlauchs auch sehr schön und dekorativ, liebe Eva,
    bei mir liegen sie schon auch mal auf der Käseplatte oder stehen in der Vase...zum essen wächst immer noch genug neuer nach...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    "WOW"-Bilder! Die Blüten kannst du essen, und sie sehen auch in der Vase bezaubernd aus.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen