Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 13. April 2013

Abendrot








So ein schönes Abendrot hatten wir gestern Abend....hier habe ich aus dem Fenster fotografiert........schon ewig habe ich das nicht mehr gesehen. Jetzt ist die trübe und kalte Zeit endlich vorbei. Am Sonntag soll es ja traumhaft schön werden und ich werde sicher unterwegs sein.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wunderschön hast Du liebe Eva, das Abendrot eingefangen. Da wandern träumerische Gedanken...

    Schönes Wochenende und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wow! What a great sky!!

    Greetings from the Netherlands,
    DzjieDzjee

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das Abendrot traumhaft schön eingefangen, liebe Eva. Da beneide ich Dich echt drum. Von meiner Wohnung aus sehe ich nicht viel vom Sonnenuntergang.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...wundervolle Fotos, liebe Eva,
    und gab es das schöne Wetter auch, welches so ein Abendrot verspricht?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Was für herliche Fotos, liebe Eva, so ein schönes Abendrot gabs lange nicht.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Fotos.
    Haben Sie einen schönen Sonntag.
    Grüße:)
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Ein wunderschöner Sonnenuntergang den Du da wieder eingefangen hast.
    Ich habs mal wieder mit Leberblümchen probiert - aber leider - die Farben werden blass.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Sonnenuntergänge im Frühling und Herbst am schönsten. Da ist das Sonnenlicht immer so besonders. Deine Fotos beweisen es eindrucksvoll, liebe Eva.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen