Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 15. April 2013

Schönen Wochenstart...



Der Grauhals-Kronenkranich und ich lassen mal liebe Grüße da und wünschen euch einen tollen Wochenbeginn!

Leider ist mein PC heute schon zweimal abgestürzt und alles geht sehr langsam.....deshalb mal nur ein Foto. Wir waren gestern im Tierpark in der Nähe von uns....das Wetter war herrlich, der Tierpark ziemlich voll. Obwohl ein kleiner Tierpark mussten wir uns fast 'ne halbe Stunde um Karten anstellen so viele Leute waren da um den herrlichen Sonntag zu genießen. Aber ich habe wieder sehr viele Fotos gemacht und nach und nach werde ich welche zeigen.

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. I hope you computer problems are soon over. Even though you only share one photo is is a stunning photo, amazing.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Eva, ich habe heute auch PC Probleme, es dauert Ewigkeiten bis eine Seite öffnet.
    Ein tolles Foto!

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh der hat dich aber lieb angeschaut ;)
    ♥-liche Grüsse und auch dir einen gelungenen Wochenstart
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Hihi, der schaut ja lustig aus! Tolles Foto!
    Dir auch einen tollen Wochenbeginn und weniger PC-Probleme!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, ich hoffe dass das nur am Server gelegen hat!
    Schön dieser Kranich und bei dem shcönen Wetter hat es sich gelohnt in den Tierpark!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ist das ein Bayer mit Gamsbarthut oder
    ist das ein Heiligenschein,
    der Möglichkeiten gibt es unheimlich viele.

    Absolutes Spitzenfoto, habe gerade in der Vergrößerung des Bildes dem Vogel in die blauen Augen geschaut. Wahnsinn, so wie das heutige Wetter, auch Wahnsinn.

    dir eine tolle Woche,
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Oh Eva!
    The crane is beautiful. Picture perfect,
    Regards:)
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    das ist ja ein tolles Foto. Bestimmt hattet ihr viel Spaß im Tierpark. Die schönen Tage muss man einfach nutzen und die Sonne geniessen. Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Aufnahme liebe Eva, ich freue mich auf mehr.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen