Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 12. April 2013

Alpensteinböcke im Burggraben

Hier entlang gehts zum Standesamt in Steyr - Schloss Lamberg, aber ich will ja nicht heiraten, sondern die Alpensteinböcke sehen und heute waren sie auch mal wirklich schön zum sehen...

...im Burggraben des Schlosses haben sie ihre Heimat...



...und haben sichtlich die Sonne und die Wärme genossen.


Wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Eva


Kommentare:

  1. Schöne Fotos sind das mit diesen Böcke aber auch von diesem Gemäuer!

    Ich wünsche dir genauso ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen schönen Freitag. Ich musste gestern lächeln über Deinen Kommentar. Hier schaut das Töchterlein so gerne dieses "Auswahlverfahren für Modepuppen ohne Hirn" (=so nennt es der Vater!) an. Bienen sind mir auch lieber, muss ich gestehen.
    Als Du mir den Kommentar geschrieben hast, hatte ich schon Fotos von Bienen gemacht. Nein, so toll wie Deine Bilder sind sich nicht! Du hast so viel Talent zum fotografieren!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Blick in den Gang besonders gelungen.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön liebe Eva, Die Steinböcke scheinen sich wohl zu fühlen, ungewöhnlich sie in der Stadt zu finden.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Są śliczne i mam nadzieję, że im tam dobrze. Pozdrawiam.
    Sie sind schön, und ich hoffe, dass die gute gibt. Yours.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful place, fantastic photographs:) I am greeting

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen bei EVA!
    Ich bewundere Ihre jedes Bild.
    Sie sind sehr schön.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Grüße
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt das Gewölbe im ersten Foto sehr und ich stelle mir vor, wie man in sommerlicher Hitze sich darinnen vielleicht sogar abkühlen lassen kann. Denn wir sollen am Sonntag sommerliche 20 Grad (plus!) gekommen.

    schönes WE wünscht EB

    AntwortenLöschen