Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 11. April 2013

Der Blick von oben...






Zum Schloss Lamberg kann man auch auf der Rückseite über ein schmales Wegerl raufgehen und von oben kann man dann wunderschön auf die Stadt Steyr runtersehen...










....ich traue mich leider nie ganz nahe am Zaun stehen, da gehts gleich tief runter und ich bin so gar nicht schwindelfrei. Aber der Ausblick lässt sich auch so geniessen.

Liebe Grüße an euch allen,
Eva

Kommentare:

  1. Huhu Eva ,
    & ob sich auch so der Ausblick über die Stadt geniessen läßt . Danke für die schönen Eindrücke ☼
    Hab` einen feinen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva, ein toller Spaziergang mir einer schönen Aussicht.
    Ich habe Dich gerne begleitet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Schöne Fotos, da bekommt man Lust auf Urlaub - oder Auszeit! ;-)
    Wird schon mal wieder fällig.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    wie wunderschön sind Deine Aufnahmen. Das schaut alles so toll aus und so richtig nach Frühling.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    ich bin gerne mitgekommen auf diesen schönen Ausflug. Die Aussicht ist wunderbar. Die Häuserfassaden wirken sehr gepflegt.

    Herzliche Grüsse und schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen