Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 10. April 2013

Steyr an einem schönen Frühlingstag

hier fließen die Steyr (von links kommend) und die Enns zusammen

der Blick auf den Wehrgraben

das  Wetter war gestern wunderschön...

...und die Steyr so schön blau

von Schloss Lamberg aus die Brücke fotografiert

und auch von oben aus ein Blick in die Enge.

Gestern musste ich Erledigungen in Steyr machen und habe wieder einige Fotos von der schönen Stadt gemacht.

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. Gestern war ein wunderschöner sonniger und milder Frühlingstag und heute regnet es bereits wieder. Aber er wird kommen....der Frühling.


Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Eva
    dieses Jahr hoffen wir schon sehr lang, dass der Frühling endlich kommt. Gestern hatten wir hier ca. 2 Std. Sonne und in allen Gärten haben die Menschen zu arbeiten angefangen. Dann ... kam eine dicke Wolke, seitdem Regen und starker Wind.
    Ein bisschen wärmer ist es geworden.
    Deine Bilder sind wunderschön, das Wasser ist herrlich blau! Man ahnt den Frühling ....
    einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva ,
    auch heute zeigst du wunderschöne Bilder aus Steyr . Gut , dass du die Kamera mit dabei hattest . Hier regnet es heute auch - war auch dringend nötig , ales war staubtrocken . Die Natur wird es danken zumal es ja ab dem Wochenende warm werden soll .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes schmuckes Städtchen liebe Eva, dieses Steyr und was mir besonders gefällt sind die gepflegten Hausfassaden. Der Fluss hat ein intensives blau durch die starke Sonneneinstrahlung.

    Ich wünsche dir einen guten Tag und grüsse herzlich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Städtchen liebe Eva, herliche Fotos hast Du mitgebracht. Ja heute regnets schon wieder, dabei ist so viel zu tun im Garten.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    es ist einfach eine schöne Stadt, von der du uns immer wieder Fotos zeigst. Gerade im Frühjahr leuchten die Farben viel intensiver. Nur hätte ich in beiden Flüssen nach diesen späten Schneefällen viel, viel mehr Wasser erwartet. Oder ist das Meiste schon den Berg ninab geflossen.

    herzliche Grüße aus dem ebenfalls frühlingshaften Dresden,
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Fotos. Steyer ist eine schöne Stadt.
    Grüße
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. ...bei uns ist der April angekommen, liebe Eva,
    Sonne und Regen im schnellen Wechsel...
    die Stadt ist wirklich sehr schön...da ich nicht weiß, ob ich jemals da hin komme, freue ich mich besonders an diesen schönen bildern...und das Wetter? traumhaft...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Pięknie wyglądają domy przy rzece. Widoki są cudowne. Pozdrawiam.
    Schauen Sie schöne Häuser am Fluss. Die Aussicht ist wunderbar. Yours.

    AntwortenLöschen