Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 4. April 2013

Katzenleben...









Felix und Nami.......so hängen die beiden den ganzen lieben Tag rum. In der Nacht streifen sie durch die Gegend, jagen das eine oder andere Mäuschen und am Tag wird wieder gechillt (inzwischen schon nebeneinander)   *lach*

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Все снимки умилительные! первый покорил! больше всех:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos von Deinen Vierbeinern hast Du gemacht liebe Eva. Faulenzen und rumliegen gefällt beiden, wie man sieht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. as nenn ich "das Leben geniessen!" . Die beiden machen das genau richtig!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Katze müsste man sein....Meine klettert auch gerade zu mir, als ob sie hier mitgelesen hätte.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Zucker! Felix und Nami sind total süß :)
    Herzige Fotos, vielen Dank :)
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  6. was werden sie erst alles anstellen, wenn wieder einmal die Sonnen scheinen wird....

    e.b.

    AntwortenLöschen
  7. Deine wunderschönen Katzenbilder lassen mich immer ganz sehnsüchtig hier zurück, liebe Eva
    Bitte mal einen Katzenkrauler von mir weiterreichen an dieses süße Duo. Sie verstehen einfach wie man`s macht mit dem Leben genießen
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn das mal nicht noch dicke Freunde werden :o)! Süss die beiden... so richtig zum durchknuddeln.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Wunderscöne Fotos!
    Unsere Maus hat eben wohl den Winterblues und schläft unter der 75Watt Glühlampe = Licht-Therapie. Allerdings Allegra war gestern Abend mal auf Mäuschenfang. Die Nächte werden wieder katzengerechter ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen