Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 22. April 2013

Sonntagsspaziergang...


Einen kleinen Sonntagsspaziergang...


...habe ich gestern doch noch geschafft...


...ist etwa schon wieder Herbst....könnte man da sicher glauben...


...aber nein, wir sind mitten im schönsten Frühling...


...im Sonnenlicht leuchtet alles wunderschön...




...die Bäume treiben aus oder blühen bereits wunderschön...


...meine geliebten Gänseblümchen  gibt's wieder haufenweise...


...ein Jäger hat sich einen Hochstand gebaut, der hat aber ziemlich wacklig ausgeschaut, aber es ist so ein arger Wind gegangen, alles hat gewackelt und geknarrt und er hat gehalten...


...und einen schönen Sonnenuntergang...


...habe ich dann auch noch gesehen...






Heute ist es noch ziemlich grau draußen, aber es regnet noch nicht. 

Ich hoffe auch ihr hattet ein feines Wochenende und wünsche euch allen einen tollen Start in die neue Woche,

liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Oh liebe Eva, zauberhafte Fotos hast Du von Deinem Spaziergang mitgebracht. Die Fotos des Sonnenuntergangs gefallen mir besonders gut.

    Hab einen schönen Wochenstart
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. LIEBE EVA!
    Fantastische Landschaft. Schöne Bilder.
    Grüße:)
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder atmosphärische Bilder, liebe Eva. Das dritte von unten erinnert mich an die Gemälde Caspar David Friedrichs.

    AntwortenLöschen